10.08.2016

TCT Kidscamp2 August 2016

Tolle Kinder, super Wetter und viel Spaß!

 

Knapp 30 Kindern durften wir auf der Anlage des TC Tulln in unserer 2 Campwoche in diesem Jahr die Tennistechnik näher bringen bzw. ihre Fähigkeiten vertiefen. 

Eifrig wurde geübt und das Erlernte am Abschlusstag den Eltern zur Schau getragen.

 

Ich freue mich, dass unsere beiden Camps unter meiner erstmaligen Leitung so gut angekommen sind und viele Kids auch über den Winter hinweg in unserer Halle Tennis spielen möchten.

Ein herzliches Dankeschön an meine beiden Helfer Lukas Stark und Lorenz Wutzl für eure tolle Unterstützung.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer, freue mich auf das Herbst/Wintertraining und noch viele, weitere tolle Camps!

 

Herzlichst,

Euer Christian

zurück zur Übersicht

Fragen zum Thema Kids-Tennis?