09.10.2016

Bravo Nico! Erstes Finale!

Nico erreicht sein erstes Finale bei der Juniors Hobby Tennis Tour!

Nico Noisternig spielt mit viel Spaß und Ehrgeiz Tennis, wird dabei toll von seinen Eltern
unterstützt und fühlt sich in seiner gewohnten Trainingumgebung beim TC Tulln unter
Freunden sichtlich wohl.

Freut mich sehr, dass sich das Training zum ersten Mal auch in einem guten Resultat 
zeigt. Nico erreichte auf der Juniors Hobby Tennis Tour sein erstes Finale.
Das Wichtigste ist aber, dass er in einem tollen Turnierformat wertvolle Matchpraxis sammeln konnte.

Die Juniors Tour erfreut sich großer Beliebtheit und bietet den Kids einen tollen Einstieg

ins Turniertennis.

Hier gehts zur Juniors Tour Homepage..... http://juniors.hobbytennistour.at

 

Gratuliere Nico, brav weiter trainieren und noch viel Spaß beim Tennis!

 

Wir sehen uns am Platz :)

zurück zur Übersicht

Fragen zum Thema Kids-Tennis?