15.01.17

Patric Egretzberger erreicht sein erstes Finale!

Trainingseinstellung des Musterschülers trägt erste kleine Früchte!

 

 

Der 15-jährige TC Tulln Spieler Patric Egretzberger erreichte beim zweiten Turnier der Babolat Weinviertel Open sein erstes Finale bei einem Herren Turnier.
Auf dem Weg dorthin konnte er sogar die weitaus höher eingeschätzte Nummer eins in seinem Bewerb besiegen.

Patric ist bei jeder Trainingseinheit mit vollem Einsatz und höchster Konzentration dabei und die Formkurve steigt von Woche zu Woche. 

Es ist eine Freude gemeinsam mit Patric auf dem Platz zu sein und ich bin mir sicher, dass er auf dem besten Weg ist ein toller Tennisspieler zu werden... ein toller, junger Bursche ist er schon längst.

 

Ich freue mich aufs nächste Training!

zurück zur Übersicht

Fragen zum Thema Kids-Tennis?